Du hast einen abgeschnittenen Zopf?

Dann schicke uns den abgeschnittenen Zopf an:

Rieswick & Partner Friseur GmbH
Hüpohl 5 & 7
46342 Velen-Ramsdorf

Der Zopf muss gebündelt und in einen festen Umschlag verschickt werden. Vergiss Deine  Adresse und Telefonnummer nicht. Du bekommst umgehend ein Angebot von uns! Werden wir uns einig, senden wir Dir einen Scheck. Falls nicht, senden wir Dir Deine Haare auf unsere Kosten per Einschreiben zurück.

Deine Haare sind noch nicht abgeschnitten?

Ein seriöses und exaktes Angebot können wir Dir nur machen, wenn wir die Haare sehen, fühlen und begutachten können. Angebote aufgrund von Bilder machen wir nicht. Du kannst daher sehr gern zu uns ins Geschäft kommen und dort Deine nicht abgeschnitten Haare zum Kauf anbieten.

Sendest Du uns Haare zur Abgabe eines Angebotes zu, so lade Dir bitte zwingend das nebenstehende Formular Haarankauf runter und lege es Deinen Haaren bei.

Formular Haarankauf

Es ist wirklich kinderleicht, Dein Haar zu Geld zu machen. Damit trotzdem nichts schief läuft, haben wir eine kurze Anleitung für Dich erstellt:

Aktuelle Veranstaltungen:

Dein Tag in der Perückenmanufaktur

Verbringe einen Tag in der Perückenmanufaktur - inklusive Anreise und Übernachtung.

Du möchtest wissen, wie ein Haar auf der Montur so verknüpft wird, dass es auch hält? Wir zeigen es Dir!

Teilnahmebedingungen der Verlosung und mehr erfährst Du auf http://rieswick.de/visit/. Wir wünschen viel Glück und freuen aus auf unsere Besucher/innen.

http://www.rieswick.de/visit/index.php


Spendenaktion Friseurinnung Borken

Bei welchem Innungsbetrieb der Friseurinnung Borken Ihr Euer Haar spenden könnt, seht Ihr auf der Webseite der Innung.

http://www.kh-borken.de/innung/friseur/borken/mitglieder/


Friseurinnung bei Facebook

Besucht die Friseurinnung Borken auf Facebook.

http://www.facebook.com/friseurinnung.borken


Mehr Inhalte:

×